REVIEW — Metro Chucks – Just Go
30. März 2016
NACHBERICHT/FOTOS — Mosh gegen Krebs 2016
16. Mai 2016

FESTIVALS — Mosh gegen Krebs 2016

Sedlitz, ein beschaulicher Ort vor den Toren Senftenbergs, verwandelt sich am 14.05.2016 wieder zum Wallfahrtsort für Metaller, Hardcore Kids, Punks, Skins und sonstige Anhänger, verschiedenster Subkulturen.

Das Mosh gegen Krebs ist aber nicht nur ein Festival, das eurer Belustigung dient. Es dient auch einem guten Zweck. Sämtliche Einnahmen gehen als Spende an die Kinderkrebsstation, des Cottbusser Carl-Thiem Klinikums. Spielte das erste Festival noch 1380 Euro an Spenden ein, so kamen im letzten Jahr schon beachtliche 7060 Euro zusammen. Dieser Betrag ist aber keine Selbstverständlichkeit. Dies ist der Verdienst der Crew rund um den JC Sedlitz und der Sponsoren, die dieses Festival unterstützen. Zu guter Letzt ist es aber auch dein Verdienst. Warum? Weil du da gefälligst hinfährst und die läppischen 10€ Eintritt bezahlst! Das Line Up ist nicht nach deinem Geschmack? Ist doch vollkommen egal. Es geht um die Sache und eine gewisse Anzahl von Menschen, reißt sich für diese Veranstaltung unentgeltlich den Arsch auf. Also fahrt einfach hin, werft nen 10er (natürlich auch gern mehr) in die Spendenbox, trinkt und esst etwas Leckeres und fahrt mit dem Gewissen nach Hause, etwas Gutes getan zu haben!

Apropos Line Up. Wer Spielt denn nun eigentlich auf dem Mosh gegen Krebs?

Na die hier:

 

Und meine persönlichen Favoriten:

 

Weitere Infos zum Festival, gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.