PODCAST — Folge 5 – Letzte Weihnacht ist ein Jahr her – Plattenkombüse | plattenkombuese.com
PODCAST — Folge 5 – Letzte Weihnacht ist ein Jahr her
PODCAST — Folge 4 – Tee, Taste Hero & tolle Musik
22. November 2019
PODCAST — Folge 6 – Der Frühstyx-Jahresrückblick
16. Januar 2020

PODCAST — Folge 5 – Letzte Weihnacht ist ein Jahr her

 

„Deck the halls with boughs of holly. Fa-la-la-la-la, la-la-la-la.“

Freunde, es weihnachtet sehr. Grund für uns, mal ein paar musikalische Weihnachtsschmankerl raus zu holen. Den alljährlichen Mainstream-Scheiß werdet ihr in Folge 5 selbstverständlich nicht zu hören bekommen. Außer, es handelt sich um den beschissensten Weihnachtssong ever. Aber da lasst euch mal überraschen! Außerdem, geht es um verschiedenste Weihnachtsmusik aus den Genres Punk, Folk, Rock und Metall, dazu ein wenig Bescherung unter den Kollegen (*hust*Merchandise*hust*) und wir haben GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE für unsere über alles geliebten Hörer.

Und zwar sind die Jungs und Mädels von „Taste Hero“, nach unserer ausführlichen Review in der letzten Folge, mit uns in Kontakt getreten und haben uns angeboten, dass wir einige ihrer guten Stücke an euch verlosen können. Wie ihr da am schnellsten ran kommt, erfahrt ihr ausschließlich in dieser Folge Nummer 5.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Hören, beim Gewinnen und natürlich eine besinnliche Zeit.

 

 

 

MIXCLOUD (ungekürzt)

 

SPOTIFY (gekürzt)

APPLE PODCAST (gekürzt)

DEEZER (gekürzt)

SOUNDCLOUD (gekürzt)

 

SPOTIFY PLAYLIST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plattenkombüse | plattenkombuese.com