PODCAST — Folge 22 – Eine Weihnachtsgeschichte – Plattenkombüse | plattenkombuese.com
PODCAST — Folge 22 – Eine Weihnachtsgeschichte
PODCAST — Folge 21 – Dee Dee Na Na Na
14. November 2021
PODCAST — Folge 23 – Wesley Crusher. DIE DIE DIE!
8. Februar 2022

PODCAST — Folge 22 – Eine Weihnachtsgeschichte

Na? Schon fleißig am kochen für die bucklige Verwandtschaft? Oder liegt ihr grad auf der Couch, weil euch der Schokoweihnachtsmann noch quer im Magen liegt? Dann haben wir da was für euch…
Endlich. Folge 22 von Radio Plattenkombüse.

Unser Weihnachtsspecial für euch, gespickt mit jeder Menge unterhaltsamer Überraschungen. Musikalisch als auch emotional, werden eure Herzen zutiefst berührt. Also macht es euch gemütlich, öffnet noch eine Flasche Eierlikör und genießt die Feiertage mit einer neuen Folge eures Lieblingspodcasts.

Wie immer auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts, Soundcloud und just and only uncut und mit allen Songs, auf Mixcloud. Die Songs könnt ihr auf Spotify und Deezer, in unserer Playlist „Plattenkomposter“ nachhören.
Wir wünschen euch ein paar ruhige Feiertage, bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr! Wir hören uns.
Prost.

 

 

MIXCLOUD (ungekürzt)

 

SPOTIFY (gekürzt)

APPLE PODCAST (gekürzt)

DEEZER (gekürzt) 

SOUNDCLOUD (gekürzt)

 

 

SPOTIFY PLAYLIST

DEEZER PLAYLIST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plattenkombüse | plattenkombuese.com