PODCAST — Folge 24 – Spielt den selben Song nochmal (Der Filmmusik Podcast) – Plattenkombüse | plattenkombuese.com
PODCAST — Folge 24 – Spielt den selben Song nochmal (Der Filmmusik Podcast)
PODCAST — Folge 23 – Wesley Crusher. DIE DIE DIE!
8. Februar 2022
PODCAST — Folge 25 – Danke
22. September 2022

PODCAST — Folge 24 – Spielt den selben Song nochmal (Der Filmmusik Podcast)

Der Winter war lang, Corona hat uns zusätzlich in die eigenen vier Wänden getrieben. Die beste Zeit für ausgiebige Filmabende. Und genau das haben wir uns in dieser Folge von „Radio Plattenkombüse“ zum Thema gemacht. Naja fast. Wir wären ja kein Musikpodcast, wenn wir uns nicht mehr auf die dazugehörige Filmmusik spezialisiert hätten. Also haben wir ein paar Songs mitgebracht und uns gegenseitig raten lassen, aus welchem Film der gespielte Song stammt. Das, gemischt mit ein paar Bierchen und unserem üblichen Wahnsinn, macht Folge 24 zu deinem gewohnt illustrem Lieblingspodcast, der locker wieder in die TopTen der Charts einsteigen wird. Alles andere wäre gelogen.

Hört uns wie immer auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts, Soundcloud und only uncut, mit der vollen Bandbreite ausgespielter Musik, auf Mixcloud. Alle anderen können unsere gespielten Songs, in der Playlist „Plattenkomposter“, auf Spotify und Deezer nachhören.

 

MIXCLOUD (ungekürzt)

 

SPOTIFY (gekürzt)

APPLE PODCAST (gekürzt)

DEEZER (gekürzt)

SOUNDCLOUD (gekürzt)

 

SPOTIFY PLAYLIST

DEEZER PLAYLIST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plattenkombüse | plattenkombuese.com