Reinhören!! — TSG – Trink- und Sing-Gemeinschaft – Plattenkombüse | plattenkombuese.com
Reinhören!! — TSG – Trink- und Sing-Gemeinschaft
REVIEW — F.B.I. – Für die Menschen
19. April 2015
REVIEW — Wirtz – Auf die Plätze, fertig, los
6. Juni 2015

Reinhören!! — TSG – Trink- und Sing-Gemeinschaft

Wer sich die Scheibe der TSG auf den Plattenteller legt, wird spätestens bei beginnendem Gesang, auf eine bekannte Stimme treffen. Willi von den Oxo`s und seine Mitstreiter bieten euch ein Album rund um des Mannes Lieblingsleder. Hierbei wird die Liebe zum Fußball, groß geschrieben. Es geht aber nicht um Lieder von den Schaustellerbetrieben der großen Ligen, sondern um eure Mannschaften. Eure Mannschaften aus den Vororten jener Städte und den umliegenden Dörfern. Jene Ligen, in denen man sich noch mit drei Kisten Bier den Klassenerhalt sichern kann.
Man kann die Hörer der TSG in drei potentielle Kategorien einstufen. Die erste Kategorie spielt mehr oder minder aktiv Fußball. Die zweite Kategorie geht gerne zu Spielen der Kreisklasse. Die dritte Kategorie hat, wie ich, mit Fußball mehr als weniger am Hut aber dafür trotzdem Spaß am hören.
Die CD bekommt ihr bei eurem Mailorder des Vertrauens und das Vinyl gibt es bei den DIY Labeln von Oi! The Nische und Steeltown Records.

Apropos Oxo86. Die werten Herren arbeiten momentan an einer neuen Scheibe. Man bleibt gespannt. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!