PODCAST — Folge 7 – Von Fanpost, Gerüstbau und spanischer Liebe – Plattenkombüse | plattenkombuese.com
PODCAST — Folge 7 – Von Fanpost, Gerüstbau und spanischer Liebe
PODCAST — Folge 6 – Der Frühstyx-Jahresrückblick
16. Januar 2020

PODCAST — Folge 7 – Von Fanpost, Gerüstbau und spanischer Liebe

Es ist offiziell. Wir wurden entjungfert. Live und in Stereo. Wie es dazu kommen konnte, was Bier aus dem Süden Deutschlands damit zu tun hat und warum wir wenig bis gar nichts gegen Gerüstbauer haben, erfahrt ihr in Folge 7 unseres Podcasts “Radio Plattenkombüse“.

Musikalisch haben wir natürlich auch wieder einiges zu bieten. Diesmal reden wir ein wenig über ‚Fynn Kliemann‘, Musik aus der Region von ‚Nalar‘ und ‚Verderver‘, über das neue Album von ‚Blond‘ aus Chemnitz und ‚Smile And Burn‘ aus Berlin, haben News zu ‚The Offspring‘ und haben unsere Liebe zueinander entdeckt, mit dem neuen Album von ‚Spanish Love Songs‘.

Hört uns ungeschnitten auf Mixcloud und geschnitten auf Spotify, Deezer, Soundcloud und Apple Podcasts. Alle Songs landen wie immer, auf unserer Spotify-Playlist „Plattenkomposter“.

 

 

MIXCLOUD (ungekürzt)

 

SPOTIFY (gekürzt)

APPLE PODCAST (gekürzt)

DEEZER (gekürzt)

SOUNDCLOUD (gekürzt)

 

SPOTIFY PLAYLIST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!