PODCAST --- Folge 9 - Krawall in der Skype-Konferenz | Plattenkombüse | plattenkombuese.com
PODCAST — Folge 9 – Krawall in der Skype-Konferenz
PODCAST — Folge 8 – Papaaa! Papaaa!
18. März 2020
PODCAST — Folge 10 – Zehn Folgen – die gleiche Scheiße
19. Mai 2020

PODCAST — Folge 9 – Krawall in der Skype-Konferenz

Hurra, Hurra, Folge 9 ist da.

Diesmal mit etwas Werkstatt-Romantik und selbstverständlich mit ausreichend Abstand.

Außerdem mit einem kleinen HIGHLIGHT. Und zwar durften wir den guten Benni von VIZEDIKTATOR interviewen. Dabei kam viel Interessantes zum Vorschein. Zum Beispiel zum Thema interne Bandumstrukturierung, das Leben als Künstler in der aktuellen Situation und wie es ist ohne Publikum zu spielen, oder die wichtigste Frage: „Sterni oder Becks?“.

Dazu sprechen wir noch ein wenig über die Bands und Künstler KADAVAR, die Australier KING GIZZARD & THE LIZARD WIZARD, das aktuelle Album von BRIAN FALLON, die Rapper LIL PEEP und die ANTILOPEN GANG, den Song Dübelmann von ODD COUPLE und haben noch einen Gastbeitrag über die Band THE GHOST INSIDE.

Selbstverständlich werden wieder verschiedenste Biere verkostet und jede Menge Dünschiss gelabert. Was zu erwarten war.

P.S.: Die kommende Folge wird eine Jubiläumsfolge und weil wir ja das Jubiläum feiern wollen, seid ihr diesmal gefragt. Ihr gestaltet das Programm der Folge 10. Schickt uns bis zum 15.05.2020 Sprachnachrichten auf Facebook oder Instagram, oder schreibt uns eine Mail an podcast@plattenkombuese.com ! Lasst einfach vom Leder! Lasst Kritik da! Grüßt euren Nachbarn! Beleidigt uns! Wünscht euch Musik! Macht, nach was auch immer euch gerade ist! Die Folge 10, liegt in euren Händen.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Folge 9 und wenn euch die Nebengeräusche auf den Sack gehen, beschwert euch bei Xavier Naidoo! 😉

 

 

MIXCLOUD (ungekürzt)

SPOTIFY (gekürzt)

APPLE PODCAST (gekürzt)

DEEZER (gekürzt)

SOUNDCLOUD (gekürzt)

 

SPOTIFY PLAYLIST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!