PODCAST — Folge 10 – Zehn Folgen – die gleiche Scheiße – Plattenkombüse | plattenkombuese.com
PODCAST — Folge 10 – Zehn Folgen – die gleiche Scheiße
PODCAST — Folge 9 – Krawall in der Skype-Konferenz
21. April 2020
PODCAST — Folge 10,5 – Die Spezialfolge – Fynn Kliemann – POP
25. Mai 2020

PODCAST — Folge 10 – Zehn Folgen – die gleiche Scheiße

Wie geil isses? Die 10. Folge ist im Kasten und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wie gewünscht, konnten wir uns einfach mal zurücklegen und euch machen lassen. Was dabei rauskam, hat uns ein wenig Pippi in die Augen steigen lassen. Die Jubiläumsfolge ist gespickt mit tollen Nachrichten von euch, mit großartigen Geschenken und vor allem mit vielen geilen Musikwünschen.
Haben wir das verdient?… Definitiv!
Gibt uns das Kraft weiter zu machen? Aber sowas von… Oder doch nicht?
Am Ende der Folge wird es dann doch nochmal etwas emotional. Was genau da vor sich ging und unsere Reaktionen auf eure Einsendungen, hört ihr wie immer auf Spotify, Deezer, Soundcloud, Apple Podcasts und just uncut auf Mixcloud.

 

MIXCLOUD (ungekürzt)

 

SPOTIFY (gekürzt)

 

APPLE PODCAST (gekürzt)

 

DEEZER (gekürzt)

 

SOUNDCLOUD (gekürzt)

 

SPOTIFY PLAYLIST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plattenkombüse | plattenkombuese.com