fbpx
NACHBERICHT/FOTOS — Minus Hope, Tausend Löwen unter Feinden, Ryker´s – Zum Faulen August Cottbus
REVIEW — Drangsal – Zores
26. April 2018
FESTIVALS — Kosmonaut Festival 2018
15. Mai 2018

NACHBERICHT/FOTOS — Minus Hope, Tausend Löwen unter Feinden, Ryker´s – Zum Faulen August Cottbus

Es war warm, es wurde wärmer, es wurde ekelhaft warm und es roch nach Mensch. Kurzum, es war schön. Wenn ich mich recht entsinne, spielten Ryker’s ihr letztes Cottbuser Konzert, im damaligen Club Südstadt und der ist ja leider schon einige Jahre Geschichte. Tausend Löwen Unter Feinden hingegen, waren zum ersten mal zu Gast in Cottbus. Und Minus Hope? Hat an Minus Hope schonmal ein Weg vorbeigeführt? Definitiv nicht. Zumindest wenn man hier aus der Region kommt. Auf jeden Fall war es eine gute Bandzusammenstellung. Und gegen die Wärme gab es ja kleinere Naschereien, in Glas verpackt und aus dem Kühlschrank.

 

 

Wann:

03.05.2018

Wo:

Zum Faulen August – Cottbus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.